AUTUMN MANTELMANIA

Schöne Ummantelung

Diesen Herbst bin ich total besessen von den neuen Herbstmäntel und Herbstjacken in allen
möglichen Farben. Einen Farb-Favoriten habe ich aber, nämlich Rot. Früher kamen mir keine roten Sachen in den Schrank, deshalb muss ich mir nun langsam einen Vorrat an roten Modestücken zulegen. Da in meinem Schrank der Platz aber knapper ist als an einem Hitzetag im Gartenbad, muss ich die neuen Stücke mit Bedacht auswählen :-). 
Doch ich sehe nicht nur rot! Nein, neuerdings tummelt sich auch ein tannengrüner Mantel von Sheinside.com in meinem Schrank. Hoffentlich finde ich auch bald einen passenden Schal dazu...vielleicht wird's ja ein roter :-)?

Die meisten meiner Stücke habe ich vom Onlineshop Sheinside.com. Dort findet ihr auch viele tolle und sehr preiswerte Mäntel. 

Sincerely Svenja
                                                                

Mantel links: Sheinside / Mantel rechts: Fizzen / Jeans: Tally Weijl / Rucksack: Tallyweijl / Stirnband: H&M
 beide Jacken: Sheinside Sheinside / Schuhe: Zara / Mütze und Schal: H&M

beide Jacken: Sheinside / Schal links: Veromoda / Schal rechts: Zara / Blumenpulli und Hut: H&M


Jacke links: Zara / Jacke rechts: Sheinside / T-shirt links: Sheinside / T-shirt rechts: H&M / Hose links: H&M / Hose rechts: Tally Weijl

1 Kommentar: