ANIMAL PRINT

Mantel: Zara  /  Schal: Zara  / Tasche: Adagio / Schuhe: Dosenbach  / Lippenstift: Catrice / Hose: Tallyweijl
Wildlife

Hallo meine Lieben

Endlich Wochenende! Nach Feierabend ging ich in die Stadt um mich nach Weihnachtsgeschenken umzusehen. Als Belohnung für den Vorweihnachtsstress gab es danach noch einen Abstecher zu ZARA :-). Ich hatte noch einen Gutschein und so führte das Eine zum Andern. Das Andere ist nun mein brandneuer Mantel im Leo-Look :-).
Der Mantel ist kuschelig weich, hat eine perfekte Länge und passt mir wie angegossen. Der Leo-Print lässt sich mit schwarzer, grauer, beiger und brauner Kleidung optimal kombinieren. Animal Prints sind ja wieder total angesagt. Ob der Animal Print nun im Leo-, Zebra-, Schlangen-, Giraffen- oder Tiger-Look daherkommt - ich finde ihn einfach tierisch gut.

Wie ist eure Meinung zum Animal Print?

Sincerely Svenja



Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir wahnsinnig gut! Vor allem die Kombi mit dem Schal und der Tasche finde ich super <3

    AntwortenLöschen