SEDUCED BY FLAVOR

Hallo meine Duften!

Ich liebe Parfüms. Besonders süsse, fruchtige, blumige und vanillige Düfte haben es mir angetan. Klar hab ich da auch einen Lieblingsduft! Mein allerneuster Favorit ist das Parfüm "Si" von Giorgio Armani. Der Duft berauscht meine Sinne. Er erinnert mich an das Damenhafte, an Grossstadtabenteuer und an Glamour und weckt in mir das  "alles ist noch möglich, die Nacht ist noch jung, lasst uns durch die Strassen ziehen und das Leben atmen" Gefühl :-). 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch mein Geschmack ändert sich von Zeit zu Zeit.  Damit ich abwechseln kann, habe ich mir eine kleine Auswahl von verschiedenen Parfüms angelegt. Und eine Hitliste gleich mit dazu:

Platz 1:  Logisch: Parfüm "Si" von Giorgio Armani
Platz 2: "La Vie est belle" von L'ancôme
Platz 3: "Fantasy" von Britney Spears (hehe)
Platz 4: "Flowerbomb" von Viktor & Rolf
Platz 5: "Roberto Cavalli" von Roberto Cavalli

Wie sieht eure Hitliste aus? Welches spezielle Gefühl erlebt ihr bei eurem Lieblingsduft?

Sincerely Svenja










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen