STONE - NECKLACE ♥

Steinreich

Als ich jünger war, habe ich Steine geliebt und sie wie wild gesammelt. Wenn der Stein auch nur im Geringsten glitzerte oder funkelte, wurde er von mir sogleich eingesteckt. Logisch wird man da mit der Zeit steinreich :-). Jeweils vor Weihnachten und meinem Geburtstag durfte ich mit meiner Grossmutter in die Stadt fahren und mir in meinem Lieblingsladen einen neuen Edelstein als Geschenk aussuchen. An diesen Tagen funkelten meine Augen mit den Edelsteinen um die Wette!

Vor kurzem zeigte mir eine Arbeitskollegin ihre neue Kette mit Steinanhänger. Gefertigt aus einem Edelstein, erinnerte sie mich direkt an meine frühen Tage im Steinladen zurück. Mit der Erinnerung kam aber auch das Verlangen :-). Im Internet findet man eine riesige Auswahl solcher Steinanhänger. Das Entscheiden wird da zur Herausforderung. Ich will sie alle haben! Ich lege mir beim Steine kaufen selber Steine in den Weg - sozusagen :-).

Nach langem Ringen mit einer Entscheidung habe jetzt aber mal die Folgenden bestellt. Sind sie nicht zauberhaft?



Sincerely Svenja


HIER erhältlich
HIER erhältlich

Kommentare:

  1. Die letzten 3 Bilder sind super, die gefallen mir echt whansinnig gut! Woher ist denn die auf dem letzten Bild? :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. danke :) die hab ich auf etsy gekauft :) hat bestimmt noch welche.
    Liebe Grüsse, svenja

    AntwortenLöschen