GEOMETRIC PLANTERS + CANDLE HOLDERS


Die oben gezeigten Blumenvasen findet Ihr auf: HIER
Erhältlich: HIER
weisse Blumentöpfe HIER erhältlich
pastellfarbene Kerzenhalter HIER erhältlich
In der vorweihnachtlichen Zeit der Christbaumkugeln, der Schokoladenkugeln, der Schneebälle und der kugelrunden Weihnachtsbäuche sind die eckigen, geometrischen Formen dieser Pflanzen- und Blumenvasen eine echte Wohltat für das Auge! Mir gefallen besonders die pastellfarbenen Holzkerzenhalter, dies weil ich halt ein totaler Pastell-Fan bin. Futuristisch erscheinen mir auch die Pflanzenhalter. Die sind eine echte Abwechslung für die Einrichtung und wie ich finde auch passend zum momentan angesagten Shabby Chic-Style.
Man muss also nicht unbedingt etwas vom Satz des Pythagoras und von gleichschenkligen Dreiecken verstehen um sich (wenigstens einrichtungsmässig) für Geometrie zu begeistern :-).

Also mir gefällts! Und euch?

Sincerely Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen