SCHWIMMREIFEN-FLAMINGOS UND GLITZERENTEN

Freunde der dekorierten Tanne!

Einmal im Jahr schmücke ich mich nicht nur selbst mit modischen Accessoires, sondern auch meine Plastiktanne mit kitschigem Weihnachtsschmuck! Ihr kennt mich ja bereits als Glitzer-Fan, und als solcher glitzern bei mir eben nicht nur die Schuhe oder die Steinanhänger, sondern auch mein Weihnachtsbaum. Klar ist die Plastiktanne mit dieser Kitsch-Deko reine Geschmacksache und für so manchen dürfte der angenehme Duft einer echten Rottanne im Wohnzimmer unverzichtbar sein, doch für mich passt der verrückte Baumschmuck eben am Besten an den künstlichen Baum.

Ich hab mir ja allerhand zusammengekauft. Bei mir hat die Weihnachtskugel einen Roboter zum Nachbarn, das Zebra mit pinkfarbener Mähne blickt verstohlen zum Oktopus, welcher sogleich die Lippen spitzt und dem Zirkuselefanten ein Küsschen zuwirft. Die gelbe Badeente freundete sich schon länger mit dem Schwimmreifen-Flamingo an und ob die Giraffenlady gleich den Cupcake verputzt oder doch lieber an der Zuckerstange knabbert ist mir nicht bekannt. Nur das kleine Bambi hängt bedächtig am Baum und wacht geduldig über die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und würde mich freuen über eure Weihnachtsbaum Dekoration etwas zu erfahren!

Sincerely Svenja

Den Weihnachtsbaumschmuck gibt es in den grossen Stores wie: Globus, Migros, Pfauen, Manor etc. und natürlich auf den Weihnachtsmärkten.









1 Kommentar:

  1. Ich finde ja echte Bäumchen schöner :)
    Bei uns wird der Weihnachtsbaum immer ganz klassisch mit roten und goldenen Kugeln, Herzen und Sternen geschmückt, zusammen mit ein paar Holzengelchen. :)

    AntwortenLöschen