BORDEAUXROT (INSPIRATION)







Outfit Inspiration

Für den Rotwein ideal, für meinen Mantel geradezu perfekt: Bordeauxrot! 

Um die einsamen Stunden meines roten Lippenstiftes zu beenden, hab ich mir diesen bordeauxroten Mantel bei Sheinside angelacht :-). Zwar dominieren derzeit andere Farbtöne die Modeblätter, doch für mich bleibt Bordeauxrot auch im 2015 ein vornehmer und dezenter Begleiter. Meiner Meinung nach passt Bordeauxrot in etwa sowenig zu knalligen Farben, wie ein guter Wein zu gekochten Eiern :-). Daher empfehle ich für diese noble Farbe die Kombination mit schwarzen oder braunen Kleidungsstücken. Meine "trouvaille du jour": Sämtliche Farben dieses Outfits finden sich auf meinem altrosa Stirnband mit dem schwarz-rot-braunen Muster wieder :-). Cool, oder?

Habt ihr diese Farbe lieber im Glas oder macht sie euch auch in der Mode Spass?

Sincerely Svenja



Shop my Outfit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen