ROSA RENAISSANCE (INSPIRATION)








Outfit Inspiration

Nachdem sich die Farbe Rosa auch in die Welt der Herrenhemden verirrte, findet sie nun den Weg zurück zur Frauenmode. Seit den Zeiten als ich mit meinem Dreirad um den Dorfbrunnen kurvte, zählt Rosa zu meinen Lieblingsfarben. Sie steht bei mir für das Mädchenhafte, das Fabelhafte, das Traumhafte und Zuckersüsse!


Jetzt ist sie zurück und ich hab auf sie gewartet :-).  Die Renaissance fällt aber nicht knallig aus. Die Farbe kommt in zarten Pastelltönen und gefällt mir daher umso mehr. Die sanften Rosa-Töne passen perfekt zu blonden Haaren und hellen Hauttypen. Um nicht auszusehen wie eine Babie-Puppe, wird der Rosa-Farbton vorzugsweise mit weissen, schwarzen oder hellgrauen Teilen kombiniert. 


Heute ging ich mit einem Mantel von ZARA aus dem Haus, meine Ohren wurden von einem altrosa Stirnband mit kleinen Plastiksteinen gewärmt und um den Hals schmeichelte ein pastellfarbener Azteken-Schal (zu den Azteken-Schal's gab's ja im letzten "Outfit Inspiration"-Post auch was).


Das war meine "Rosa-Prosa". Was meint ihr so?


Sincerely Svenja



Shop my Outfit:



1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    Meine Lieblingsfarbe war als Kind immer blau! :)
    Alle anderen Mädchen in meinem Umfeld mochten rot am liebsten (rosa irgendwie gar nicht so sehr)! Heute mag ich rosa aber, hihi! :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen