DIE NETTEN PAILLETTEN

Samstagabend. Vom Tageslicht ist nicht mehr viel übrig, im Fernsehen wird der Blockbuster bereits zum dritten Mal durch Werbung unterbrochen und langsam drängt sich wieder eine dieser schwierigen Entscheidungen auf: Welches Outfit wird es heute Nacht?

Aus Erfahrung weiss ich: Je grösser die Auswahl, desto schwieriger die Entscheidung. Heute ist zum Glück meine liebe Freundin dabei, mit ihr macht das Anprobieren doppelt Spass :-). Besondere Anlässe fordern besondere Outfits und weil unser Mädelsabend immer besonders ist, darf es heute ruhig etwas funkeln!

Blazer: Manor
Kleid: H&M

Meine Freundin kommt in einem schwarzen Paillettenkleid von H&M aus dem Ankleidezimmer und ich freunde mich gerade mit einem kupferfarbenen Blazer an. Zum Blazer trage ich ein champagnerfarbenes Kleid von Forever 21. Auf Glitzerschmuck ist besser zu verzichten, denn wir wollen nicht stärker funkeln als der chilenische Sternenhimmel an klaren Neumondnächten - aber gleichviel :-).

Blazer: Manor
Nur ein einziges Outfit anzuprobieren ist mir zu einfach :-). Alternativen müssen her. Die Entdeckungsreise in die Tiefen meines Schrankes hinterlässt nicht nur eine Unordnung wie auf dem Wühltisch beim letzten Ausverkauf, sondern ich entdecke denselben Blazer nochmals in Schwarz und kombiniere ihn mit einem knielangen, schwarzen Kleid. Passend zu ihrer schwarzen Bluse findet meine Freundin einen Glitzerrock.

Spieglein Spieglein ich muss dich fragen, welches Outfit soll ich heute tragen?

Bluse: ZARA / Rock: Veromoda

Draussen ist es Nacht geworden, den Abspann des Filmes nehmen wir nur noch im Augenwinkel war als wir uns mit dem Champagner zuprosten - die Nacht kann kommen! 



Konnten die netten Pailletten auch schon euren Abend retten?

Sincerely Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen