SVENJA LA MAUVE (INSPIRATION)

Outfit Inspiration

Die Farbe der Wilden Malve hat es mir angetan und unter all den Violett-Tönen ist mir Mauve der Liebste. Mauve? Ja Mauve! Sprecht mir einmal nach: "Mauve". Hach, es klingt für mich so nobel und elegant - es könnte sich dabei auch um einen edlen Tropfen "Vin du Mauve", oder den französischen Titel einer längst vergessenen, aber wunderschönen und wohlhabenden Königin "Reine Cordialement Svenja la Mauve" handeln :-). Hach! Aber lassen wir diese Tagträumerei lieber...

Ihr könnt jetzt scharfzüngig einwenden, Mauve sei in der Mode etwa so aktuell, wie Musikkassetten bei DJ's. Aber hallo! Ich finde Mauve kann man noch, oder soll man wieder tragen! Da diese Worte geradezu nach Fotos betteln, habe ich heute meine Schmuckstücke aus dem Schrank befreit und mir ein bisschen die Beine vertreten.


Am liebsten kombiniere ich Mauve mit hellgrauen, weissen oder rosanen Teilen. Auch Stücke in Greige (richtig, die Kombination von Grau und Beige) kann man dazu tragen.


Liebe Mauve, wann seh ich dich wieder in den Stores? Hoffentlich sehr bald. Ich werde da sein, wenn du wiederkommst :-).

Cordialement Svenja

Das hätte ich jetzt beinahe vergessen: Comme vous trouvez Mauve? Nicht etwa doof, oder?


Shop my Outfit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen