VOGELPRINT (INSPIRATION)

Outfit Inspiration
Ihr kennt mich als Pastell-Fan und es freut mein Herz, dass diesen Frühling die Pastellfarben wieder kommen :-). Mint und Rosa, ja die Farben erinnern mich jetzt schon an die kommende Glacesaison.


Neulich, im H&M, musste ich bei diesem Mantel einfach stehenbleiben. Komm probier mich an, hat er gesagt und ich hab es natürlich gemacht. In der Garderobe mischte sich der Spiegel ein und die beiden rieten mir zum Kauf :-). Zum Glück, denn bislang waren meine Mäntel meist unifarben. Dieser Mantel ist mit Störchen bedruckt, wie cool ist das denn! Vogel-Prints werden diese Saison der Hit wurde mir gezwitschert und ich bin dank dieses Mantels schon gut vorbereitet. Es ist ein Oversize-Mantel, das heisst er ist weit geschnitten...falls der Storch noch andere Sachen bringen sollte, als nur schöne Mode :-). Spass bei Seite, der Oversize-Look ist auch bei Pullovern und Shirts zur Zeit angesagt. Das Prachtstück hat nur 3/4 lange Ärmel - ideal also für Schmuck am Handgelenk. Zum Kombinieren empfehle ich die Pastellfarbe des Mantels oder helle Kleider.


Meiner Meinung nach hat H&M zur Zeit echt tolle Sachen im Store! Ich werd öfter mal vorbeischauen und kann den Frühling kaum erwarten.

Zwitschert es bei euch auch schon im Schrank?

Sincerely Svenja



Shop my Outfit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen