WATCH THIS!

Wie die Zeit vergeht! Unbestechlich schreitet sie voran und jeder Versuch sie aufzuhalten ist zum Scheitern verurteilt, so wie schlechte Modeblogs. Auch beschleunigen kann ich sie nicht, selbst wenn ich all meine telekinetischen Fähigkeiten einsetzte (Nachahmung nicht empfohlen - Faltengefahr!) . Die Zeiger ziehen unermüdlich ihre Runden, so wie Jogger auf Finnenbahnen. Damit ich trotzdem meine helle Freude an der Uhrzeit habe, schmücke ich seit Neuestem mein Handgelenk mit diesen genialen Uhren.

Time’s flying! Rebellious it strides ahead but every shot to stop it is doomed to failure, just like unenjoyable fashion blogs. But on the other side, neither there is a way to speeding it up, even though I would apply all my technical skills (copying not recommended - wrinkle alert!) The hands of the watch are going round and round, like runners on a racetrack. But to keep up the joy on the time, I just started treating my wrist with these amazing watches!


Die ersten drei Schmuckstücke sind vom Online Shop CL Couture. In diesem Shop findet Ihr nicht nur wunderschöne Uhren, sondern auch ganz andere schöne Dinge wie z.B. Schals, Stülpen, Mützen etc. Jede einzelne Uhr wurde liebevoll verpackt. Damit ihr gleich mit eurer Uhrensammlung starten könnt, bekommt ihr im Onlineshop von CL Couture mit dem Code "SVENJA15" 15% auf eure erste Bestellung :-)

The first three pieces are from the online shop CL Couture. Browsing through the webpage, you do not only find beautiful watches but also other stunning pieces such as scarfs, arm and leg warmers, hats and many more things! Every single watch is wrapped up gorgeously which brightens up one’s heart even more once one receives it! To make it a little easier for you to get started there, you can get a 15% discount only by entering “SVENJA15” at the checkout!


Die nächste Uhr ist vom Shop Gowatchyourself. Dieser Shop hat mir gleich zwei Uhren zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für das Model namens Polka entschieden, da mir die Punkte auf dem Zifferblatt sehr gut gefallen.

The next watch I would like to mention I bought online at the shop Gowatchyourself. I was able to choose two watches and I went for the one called “Polka” - simply because I liked the dots on it - and another one.


Dann wären da noch die Azteken-Uhr und die zwei Uhren im Katzenlook vom Onlineshop MIKA Lush. Auch dieser Onlineshop hat einiges zu bieten. Zauberhaft schöne Uhren und echt hübsche Steinarmbänder in ganz verschiedenen Farben. Am Besten gefällt mir die Uhr im Katzenlook...Miaaaau :-). Diese gibt es in verschiedenen Farben. Auch die anderen Azten-Uhren, die ihr im Shop findet, sind super. Bei MIKA Lush gibt es für jeden von euch 5$ Vergünstigung ab einer Bestellung von 20$ mit dem Code "MIKA".


In addition there is the aztec watch and the two watches in the catlook you can find online at MIKA Lush, where you can also find other really beautiful pieces besides the beautiful watches such as gemstone bracelets in various colours. But my favourite one I found on there is the watch in the catlook! ….. Meow :-) it exists in different colours, I just love it! But also the aztec watch really caught my eye since I adore this pattern! Spend over $20 and you get $5 off by entering the code “MIKA”.


Noch einen hab ich: Den tollen Onlineshop von Helen 10northcreative. Hier gibts für jeden Geschmack eine Uhr: Mit einem Muster im Hintergrund, einer Erdkugel, einem Tier oder sonst einem Motiv. Schaut auch hier mal rein, es lohnt sich auf alle Fälle!


To wrap up for today I would like to introduce to you Helen's great online store called "10northcreative”. If you are looking for a watch and haven’t quite found what you were looking for so far, I’m sure you will now! Be it like a patterned clock face, the globe, an animal or whatever you can imagine..they’re all just admirable! Have a look, I don’t promise too much you’ll see!



Zu guter Letzt danke ich all diesen Onlineshops, die mir für diesen Beitrag ihre Uhren zur Verfügung gestellt haben. Ein zeitloses, riesengrosses Dankeschön! Dank euch ticke ich nun richtig :-).

BIG THANK YOU to Helen from 10northcreative, to Lindsey from CL Couture, to Anthony from Gowatchyourself and Carolina from MIKA Lush. You made my Day!

Sincerely Svenja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen