ENERGY FASHION NIGHT 2015

Glamour in Zürich

Gestern ging eines der Fashion-Highlights des Jahres über die Bühne: Die Energy Fashion Night 2015! Labels wie Beldona, Mery's Couture, Superdry, Ochsner Shoes, Manebo, Victim und Joshua Kane zeigten ihre wunderschönen Schmuckstücke.


Zu sehen gab es nebst High-Fashion, Brautmode, Unterwäsche, Ledermode und Schuhen, auch Teile des tollen "London chic", massgeschneiderte Herrenanzüge und die Bademode der kommenden Saison.

Begleitet wurde der Event durch internationale Musikacts wie Madcon, Ray Dalton, Nek, Marit Larsen, Felix Jaehn, Jasmine Thompson und Cat Couture.


Bei den Bikinis - so zumindest mein Eindruck - erwarten uns in dieser Saison blumige Muster, Streifen- und Azteken-Prints. Bei der Freizeitmode der Herren sind mir die Karohemden, aber auch die knalligen Sommerfarben wie Gelb und Rot aufgefallen. Allgemein dürften aber auch graue Teile und Streifenmuster weiterhin ein Thema bleiben. Der Range der gezeigten Ledermode reichte von elegant bis rockig, es dominierten die Farben Schwarz und Rot.

Die wunderschönen Abendkleider von Mery's Couture haben mich mit ihrer Eleganz tief beeindruckt. Aber auch die Brautmode war hinreissend! Engelsgleich schwebten die Models in ihren weissen, prachtvollen Brautkleidern über den Laufsteg und verleiteten mich zu Träumereien über meine eigene Märchenhochzeit in dieser weissen Pracht.

Der "London chic" von Victim war faszinierend. Der punkige Style ist nicht einfach zu beschreiben, aber schaut euch doch mal die Seite des Labels an; beeindruckend.

So, genug der Worte. Zeit meine Bilder sprechen zu lassen.

Label: Joshua Kane
Act: Madcon / Label: Victim
Act: Madcon feat. Ray Dalton
Label: Ochsner Shoes
Label: Mery's Couture / Model vorne links (aus unserer Sicht): Stefanie Giesinger (bekannt aus "GNTM")
Label: Mery's Couture
Label: Mery's Couture
Label: Mery's Couture
Label: Mery's Couture / Model vorne: Stefanie Giesinger
Label: Mery's Couture / Model vorne: Chanel Iman (bekannt als "Victoria's Secret"-Model)
Label: Manebo / Model vorne: Tamy Glauser (bekannt für ihren androgynen Look)
Label: Manebo
Label: Beldona / mit Model Chanel Iman
Label: Superdry / Model vorne: Rafael Beutl
Label: Superdry
Label: Superdry
Label: Beldona
Und meine Wenigkeit :-)
Kleid: Urban Outfitters, Halskette: Vero Moda
Sincerely Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen