VERY MODA

Von Dahlien und Spitzen

Freundinnen der Klamotte!

Neulich konnte ich mich über eine Einladung von Vero Moda freuen. Klar lasse ich mich nicht zweimal bitten :-). Nebst einer Führung durch das Verkaufsgeschäft wurden auch die Stücke der neuen Kollektion vorgestellt. Selbstlos wie ich bin, habe ich exklusiv für euch - meine lieben Freundinnen der Klamotte - die nach meinem Geschmack besten Teile rausgesucht :-). In diesem und den nächsten zwei Blogposts stelle ich euch die Schmuckstücke vor. Zum Nachkaufen und Selbertragen :-).

Heute: Ein mit Spitze besetztes Oberteil (kurzarm) in Tannengrün.


Ein Spitzenoberteil für laue Sommernächte und kühle Drinks, kombiniert mit schwarzem Rock und Dahlienstrauss: Dezent, verführerisch und geheimnisvoll zugleich :-).

Ein grosses Dankeschön an Vero Moda für die spitzen Einladung und die Kleidungsstücke - Very Moda ;-)!

Sincerely Svenja

Shop my Outfit:
  • Spitzenoberteil: Vero Moda, neue Kollektion
  • schwarzer Rock: Promod
  • Tasche: H&M
  • Ballerinas: H&M
  • Dahlien: nette Strassenverkäuferin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen