OVERSIZE

Very Moda III

Liebe alle!

Schön dass ihr wieder hier seid. Gerade rechtzeitig um den dritten und letzten Teil meiner Serie "Favoriten von Vero Moda" zu geniessen. 

Heute zeige ich euch ein Oversize-Oberteil mit langen Ärmeln der Marke "ONLY",  in derselben Farbe wie der Knöchel-Rock meines letzten Posts:


Ihr kennt mich ja als echten Grau-Fan! Das Oversize-Oberteil kombiniere ich deshalb mit meinen auffälligen Space Shoes im Metallic-Look. An kälteren Herbsttagen empfehle ich eine schwarze Skinny Jeans. Ist es tagsüber heiss aber die Nacht wird kühl, kann das Oberteil nach Sonnenuntergang einfach über den Hot Pants getragen werden. Fantastisch multifunktional also - "multifunktionastisch"! Wenn sich zusammen mit dem Sommer auch langsam die Bikini-Figur verabschiedet, zeigt der kaschierende Oversize-Schnitt einen weiteren seiner Vorzüge :-). Meine unverzichtbaren Lebensnotwendigkeiten trage ich heute in einer Tasche im Silber-Look umher, welche übrigens auch von Vero Moda stammt. 

Silverly Svenja

Pictures from Larissa Jordan Photography.

Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen