PONCHO LOCO

Überworfen!

Dieser Modeherbst gefällt mir immer besser. Gerade wenn sich morgens die Temperaturen auf dem gleichen Niveau befinden wie die Motivation das Bett zu verlassen, die Nebelsuppe dichter ist als deine Kollegin am letzten Silvester und leichter Nieselregen beginnt die morgendliche Arbeit mit dem Streckeisen zu ruinieren, gibt es nichts besseres als sich in seinen super gemütlichen Poncho einzuhüllen und das Bettdecken-Gefühl mit auf die Strasse zu nehmen. Ab zum nächsten Strassenkaffee, einen auf to go :-).


Ideal um die ersten, vorsorglich und mühsam angelegten Winterpfunde zu kaschieren :-). Ideal um Farbe in das Leben und in den Morgennebel zu bringen. Ideal als Ersatz für den Schal. Ideal in Mehrzahl :-).

Habt ihr euch auch schon "überworfen"?

Sincerely Svenja

Pictures from Larissa Jordan Photography.

Shop my Outfit:


Hier habe ich ein paar meiner Favoriten zusammengetragen. Wo ihr diese finden könnt, seht ihr unten.

Fav. Capes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen