WILD VEST

Gefellt mir!

Ihr wärmt meinen Rücken an kalten Tagen
und es wird mich entzücken euch zu tragen!

Westen aus Kunstfell, ihr seid wieder in Mode. Ihr lasst mein Outfit wild erscheinen. Ein Hauch von Steinzeit umgibt mich, ganz ohne Keulenschwingen und Gebrüll :-). Echt cool seid ihr, weil ihr eben nicht echt seid. You're my wild vest. Ihr wärmt meine Seele und ihr seid ein Hingucker in der City. Ihr wirkt auch elegant und chic und macht bei fast jedem Outfit mit. In vielen Farben seid ihr zu finden und werdet hoffentlich nie aus der Modewelt verschwinden :-).

Auch wenn ihr mich wild aussehen lässt, so steht eines fest: The best is still in the vest :-).


Gefellt mir! Euch?

Sincerely Svenja

Pictures from Larissa Jordan Photography.

Shop my Outfit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen