FEST- UND HOCHZEITSMESSE BASEL

Ta ta tataaa, ta ta tataaaa

Ja, ich will...
...all die tollen Kleider, die leckeren Cupcakes und Torten, die funkelnden Ringe und die schönen Blumen! Und wo finde ich all diese Dinge an einem Ort und zur selben Zeit? An meiner Hochzeit! Naja, in meinen Träumen vielleicht :-). Aber um die Zeit bis zur Erfüllung meiner Träume zu überbrücken, besuchte ich am letzten Wochenende die Fest- und Hochzeitsmesse in Basel :-).

Schaut mal was für tolle Eindrücke man an der Messe gewinnen konnte (die Fotos stammen alle von Ladina Bischof/Fest- und Hochzeitsmesse Basel):

Fotos: Ladina Bischof/Fest- und Hochzeitsmesse Basel

Ich empfand die Messe als übersichtlich und abwechslungsreich. Viele Anbieter verzauberten an den Messeständen die Besucher mit wunderschöner Garderobe, man sah hochwertigen Schmuck, floristische Kunstwerke, Tortenträume und all die anderen Dinge die es für ein perfektes Fest so braucht. Überhaupt wurde mir beim Bummel durch die Messe erst bewusst wie viele Dinge bei der Planung zu berücksichtigen sind. Zur Abwechslung gab es mehrmals täglich ein Schaulaufen mit den verschiedenen Garderoben, oder man sah den Profis bei der Ausübung des Friseurhandwerks zu.

Mein persönlicher Torten-Favorit will ich euch nicht vorenthalten. Ich hab ihn fotografiert am Stand von "NiRa Cake Design". Himmlisch, oder?


Also ich hör schon die Hochzeitsglocken...
...nein doch nur mein Wecker :-)

Sincerely Svenja


  • Fotos von (ausser das Letzte): Ladina Bischof/Fest- und Hochzeitsmesse Basel
  • Mehr Infos zur Messe auf der Homepage

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! War letztens auch auf einer Hochzeitsmesse mit vielen Roll Ups. Echt schön!

    AntwortenLöschen