TALLY WEIJL FLAGSHIP STORE OPENING

Tally House

Wow war das toll! Diese Woche war ich für euch - meine lieben Leserinnen - an der grossen Eröffnung des neuen Flagship-Stores von Tally Weijl in Zürich. 

Ich habe den Eindruck Tally Weijl ist erwachsener geworden. Ein bisschen weniger Pink und Plüsch, dafür eine ansprechend eingerichtete und helle Verkaufsfläche. Neben dem modernen Einrichtungsstil findet man auch den Shabby Chic-Style, welcher dem Store eine persönliche Note verleiht und mir sehr gefällt. Das Tally House (wie es Tally Weijl nennt) punktet bei mir auch mit individuell eingerichteten Umkleidekabinen, die auch mal mit "Bunny-Fotos" tapeziert oder vollgekritzelt mit Sprüchen und Mustern sind. Erfrischend!


Danke an Tally Weijl für die Einladung!

Sincerely Svenja

Pictures from Marina Louar Photography (except the last picture with the bunny)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen