LONG BLACK COAT

Longcoats

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch...also ich bin vorbereitet. Zum Beispiel mit diesem hippen Oversize Mantel können mir kalte Temperaturen gar nichts :-). Der gerade Schnitt und der grosse Kragen lassen auch kleinere Trägerinnen grösser erscheinen. Der Mantel verzeiht auch beinahe jede Kombination. Einzig das Zubinden eines Mantels mit einem Gürtel finde ich problematisch, denn es versetzt mich in das Bademantel-Feeling meines letzten Wellnessurlaubs...Ach gegen eine schöne heisse Sauna hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden...und danach vielleicht noch eine Hot-Stone-Massage? :-)


Outfit heute: Langer schwarzer Mantel kombiniert mit einem herbstlichen Pullover in der Farbe Fuchsia, Ripped Jeans und Chelsea Boots. Am liebsten trage ich meinen Mantel offen.

Sincerely Svenja

Pictures from Marina Louar Photography


Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen