TRISTESSE NO MORE

Der Eisbär aus dem Tintenfass

Woooho Blogfreunde!

Winterzeit ist Mantelzeit. Doch Winterzeit ist auch die Zeit der grauen, schwarzen und langweiligen Modestücke. Schaut euch einmal beim nächsten Warten am Bahnhof oder an der Bushaltestelle um. Wie viele Leute mit farbenfrohen Kleidern seht ihr? Fünf Finger werden für die Antwort wohl reichen :-). Darum lautet mein Motto heute: Blau statt Grau und ein bisschen Rot in der Not. 

Mein Mantel wird heute begleitet von einem raffinierten Zwiebellook. Das längste Teil wird zuerst angezogen, damit die Layer-Optik auch gelingt :-) Als letztes kommt der Kragenpulli, er ersetzt mir den Schal. Die rote Clutch und der karmesinrote Lippenstift komplettieren den Look.


Oke oke, ich gebe es ja zu: Ich fand den Mantel sooo kuschelig, ich hab ihn mir gleich noch in schwarz gekauft. Aber ich werd den Schwarzen nur in der Nacht tragen - grosses Eisbärenehrenwort!

Euer "Eisbär aus dem Tintenfass" Svenja :-) 

Pictures from Shirin Doppler


Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen