ENTLEDER ODER

Freunde der leichten Unterhaltung ;-)

Die Wetterfee verspricht mit grossen Sonnen und kleinen Wölkchen und einer zu gut gelaunten Stimme wunderbares Frühlingswetter in den kommenden Tagen. Frühlingswetter fördert nicht nur meine Frühlingsgefühle, sondern zwingt mich, mich mit meiner Winter-Garderobe kritisch auseinanderzusetzen.  Sie wird auf die Dauer unangebracht erscheinen und so gelange ich zur Einsicht Schal, Mantel und Stirnband in eine dieser milchigen Plastikboxen des bekannten schwedischen Möbelhauses zu verstauen. Ein überfülltes Kellerabteil mit ungenutzten Wintersportgerätschaften und muffigen Fasnachtskostümen freut sich schon über den Dauergast.

Lebt man in einer Zone mit vier Jahreszeiten, so hat man auch drei mal mehr Gründe zum Shoppen :-). Der Frühling kommt und meine Moneten gehen. Einige dieser habe ich beispielsweise bei Zara für diese Lederjacke eingetauscht. Uiuiui, eigentlich wollte ich nur die coolen Pins, die Jacke musste ich halt dazu nehmen, hehe ;-). Aber wenn man sie dann schon mal hat...tja :-).     


Ist sie nicht fancy? Schon ziemlich Rock n' Roll, he :-). Und ihr so, immer noch Winterstyle oder SPRINGt euer Herz auch schon? See you Leder :-)

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt (ViAM)


Shop my Outfit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen