LIFESTYLE SNEAKER NMD

NMD_R1

Wie ihr von meinem letzten Post wisst, war ich vor einigen Tagen am Bloggerbrunch von Adidas und A/SH in der Galerie & Edition Stephan Witschi in Zürich. Vorgestellt wurden die neuen NMD Sneakers.

Heute trage ich nun das Modell NMD_R1 an meinen Füssen. Der Schuh überzeugt mich! Das Design greift Elemente vergangener Modelle der Achtzigerjahre auf und wirkt super stylish. Bemerkenswert ist auch sein Tragekomfort. Der Schuh ist sehr leicht und dank seiner Elastizität kann ich easy Hineinschlüpfen, ohne ihn jedes mal auf's Neue zu schnüren. Die Colourblocking-Elemente machen den Schuh zum Hingucker und lassen Raum für tolle Kombinationen mit den Kleidungsstücken oberhalb der Knöchel :-). Wie mit diesem Pullover zum Beispiel :-).


Grosses Danke an Adidas für diesen tollen Sneaker und den Pullover.

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt (ViAM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen