STRIPE-AHOLIC

Gestreift in den Frühling

Der Frühling kommt näher und es ist an der Zeit Saison-Trends zu berücksichtigen. Der Streifen-Trend feiert auch dieses Jahr wieder seinen Revival - ob quer, horizontal, bunte, dünne oder breite Streifen, damit bist Du in Sache Mode auf der richtigen Spur!  

Bei mir im Kleiderschrank befinden sich eine Vielfalt von gestreiften Kleidungsstücken :-). Alle mit diversen Streifen-Muster - aber mit einem Mix aus Streifen kannst du in dieser Saison nichts falsch machen. Ich sage nur, sei mutig und experimentierfreudig und lass den Stripes-Look in deinen Alltaglook mit einfliessen ;-). In diesem Jahr habe ich den Longpulli für mich entdeckt. Letzte Saison war es noch der Long Coat. Longpullis entpuppen sich als wahre Kombinationswunder und sind für jeden tragbar.  

Kombiniert habe ich den Longpulli mit den Superstars von Adidas, meiner Lieblingsmütze und dem Long Coat den ihr ja bereits kennt von einem älteren Post. 
Mit diesem Look starte ich fresh und chic zugleich in die kommende Frühlingssaison. :-)


Stripeserly Svenja ;-)

Pictures from Viviane Burkhardt (ViAM)


Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen