HALF BUN FULL FUN

Sie werden kürzer

Dieser Tage halten es meine Kleider wie die Nächte - sie werden kürzer :-). Temperaturen im jackenlosen Bereich, kitzelnde Sonnenstrahlen und melodiöses Vogelgezwitscher verführen zum Verweilen im Freien. Doch der Frühling ist mehr als ein erster Sonnenbrand und Niesanfälle: Frühlingszeit ist Kleidchenzeit und ich bin bereit! Schau dir mal dieses schwarze Exemplar von H&M an...wohlfühlomatisch! Meine liebste Frühlingsfrisur ist übrigens der Half Bun, dies so nebenbei :-).


Als Frühlingskind würde ich gerne einmal das Coachella-Festival (ist übrigens auch dieser Tage) besuchen, also ein passendes Outfit für die kalifornische Sonne hab ich schon :-). 

Peace.

Hipperely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt (ViAM)


Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen