JEWELLERY FROM TARA STYLE AND DANIEL WELLINGTON

Schmucke Stücke

Schmucke Sache, endlich wieder mal ein Post über Accessoires. Heute zeige ich euch feinen Goldschmuck von "Tara Style", kombiniert mit einer wunderschönen Armbanduhr von "Daniel Wellington".

Kürzlich besuchte ich die internationale Designmesse "Blickfang" und entdeckte dabei auch die wunderbare Arbeit von "Tara Style". Ihre frischen Schmuckstücke sind nicht nur optisch ansprechend, sondern haben alle auch eine tiefere Bedeutung. Ich bin wirklich begeistert und muss euch einfach davon berichten! Und nun schaut euch mal diese kleinen Schätze an: 


Der filigrane Armreif mit dem Knoten, welchen ich zusammen mit der Uhr am Handgelenk trage, symbolisiert die Unendlichkeit. Die Zeitmessung und die Unendlichkeit begegnen sich also am linken Handgelenk - bei Sincerely Svenja ist sowas möglich  :-).


Das Symbol der Halskette ist die Blume des Lebens. Die Blume des Lebens gilt als Spender von Energie und Harmonie und ist ein beschützendes Symbol. Mehr dazu auf "Tara Style"


Und nun zur Uhr. "Daniel Wellington" ist bekannt für seine farbig gestreiften Uhrarmbänder. Mich hat aber das Modell in klassischem Schwarz besonders überzeugt. Es heisst "Classic Sheffield" und trumpft mit einem Gehäuse in Rosé Gold. 


Noch ein paar Worte zu meinem Look: Heute mit Culottes. Ja, die Kniebundhose ist eigentlich ein letztjähriger Trend und auch nicht "jederfraus" Sache. Mir gefielen Culottes gar nicht, aber mittlerweile finde ich sie perfekt für wärmere Tage. Dieses Modell hat mich bei Zara angelächelt, zusammen mit dem weissen Crop Top. Sorry, aber einem Lächeln kann ich nicht widerstehen :-). 

Aber auch ihr, liebe Leserinnen und Leser (Leser, denkt an eure Herzdamen :-)) von Sincerely Svenja sollt profitieren! Hier und heute gibts Preisnachlasse! Oh yes! Mit dem Code: "SVENJA 10" bekommt ihr bei "Tara Style" 10% Rabatt für euren Einkauf. Armbanduhren gibts bei "Daniel Wellington" und mit dem Code "SINCERELY" sogar um 15% reduziert (aber nur noch bis Ende Mai). 

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my Outfit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen