REAL TIME SOCIETY MULTIBRAND PRESSDAY

Herbst / Winter Kollektionen 2016 und andere Highlights

Sincerely Svenja ist immer auf Suche - fast so wie ein Trüffelschwein - nur erschnüffle ich keine Knollenpilze sondern Modetrends :-). So auch neulich in Zürich im Showroom von "The real time society". Präsentiert wurden die Herbst/Winter Kollektionen 2016 und andere Highlights diverser Marken.

Für euch nun meine Bilder, sortiert nach Brand oder Store:

Augenfällig sind die Schuhe mit den ordentlich dicken Sohlen. Mir gefallen diese sehr! Ein weiterer Trend sind Schuhe mit Fransen (wisst ihr ja seit meinem Post SHOES WITH FRINGE).  Schuhe mit Samtoberfälche sind auch ein Hingucker.


Es gab viele tolle Prints und viele auffallende, starke Farben zu sehen. Die coole Figur auf dem Bild nennt sich "Mua Mua Doll". Solche und weitere Modelle gibts bei Modissa. Mir hat vorallem die Disney Kollektion gefallen und auch die Stücke von Kenzo. Wisst ihr was? Am liebsten hätte ich gleich alles eingepackt!


Big nur Zürich bietet viele angesagte Marken, trendige Styles und Qualität. Solltet ihr euch auf jeden Fall merken!


Weltbekannt. Als Trend gefallen mir die Patches auf Jacken und Hosen (hab's euch ja gesagt Patches werden Trend :-)). Ich sah auch gefütterte Jeansjacken für die Herbstzeit.


Augenfällig sind die tollen Schlüsselanhänger mit Spiegel auf der Rückseite von Iphoria und auf keinen Fall solltet ihr diese Taschen verpassen! Country style - love it!


Mein Favorit: Dieses bordeauxrote Lederkleid, sowie die Lederjacke dahinter (in der selben Farbe). Fantastisch!


Die limited Edition Trend Collection namens "Wanderlust". Für Entdeckerinnen :-). Meiner hellen Haut gefallen natürlich die "Bronzer", die passen perfekt zum Sommerlook.


Ein familiengeführter Store mit renommierten Labels für anspruchsvolle Kundschaft. Direkt am Paradeplatz. Uns wurden unter anderem viele tolle Stücke des Labels Missoni präsentiert. Die Zacken-Muster in kräftigen Farben sind jetzt schon Trend!


Meinen ergebensten Dank an die "Real Time Society" für die Einladung zu diesem Event! Ich fand die Einblicke super.

Denkt daran: Für Sincerely Svenja geht die Trendschnüffelei weiter. Bereits diesen Samstagabend bin ich für euch an der Energy Fashion Night! Schaut dafür am Sonntag wieder rein.

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt (ViAM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen