SCHULTERAUSSCHNITT UND GLOCKENÄRMEL

Schulterfrei statt Schulfrei

Wie schön war die Zeit als ich als kleine, tagträumende Goldlocke jedes Jahr im Sommer meine Schulferien geniessen durfte. Tja, statt Schulfrei gibt's diesen Sommer halt Schulterfrei :-). Tops und Kleidchen mit Schulterausschnitt sind zur Zeit ultra angesagt. Vergesst "ein schöner Rücken kann entzücken", heute heisst es "eine schöne Schulter....", ach mir fällt kein Spruch ein :-).

Zurück zum Kleid: Mir gefallen die Glockenärmel total. Sie sind luftig und flattern beim Gehen um meine Arme. Schritt, Flatter, Schritt, Flatter...wie ein schulterfreier Schmetterling :-). Ich hab das Kleid kombiniert mit einem Hut in orangebraun, meinen Adventure-Boots und meiner Fransentasche.


Mädels vergesst die Sonnencreme auf euren Schultern nicht :-).

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my Outfit:

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Trend dieses Jahr mega. Und du hast es richtig gesagt nicht vergessen einzucremen ;-)

    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look gefällt mir richtig und er steht dir fabelhaft. Ganz toll umgesetzt. Nun hab ich auch wieder Lust auf Kleidchen. :D

    AntwortenLöschen