UNBOXING THE BOXMOPOLITAN EDITION 06

Box Ahoi!
Miriam und Hazel, die Erfinderinnen von Boxmopolitan, sind laufend auf der Suche nach den coolen Gadgets und Dingen die du haben musst. Jeden Monat kommt ihre Auswahl zu dir nach Hause, bequem in der Box. Und jeden Monat liegt der Fokus auf einem anderen Thema. Diesen Monat haben sie das nautische Thema "AHOI" gewählt. Harr, Harr mit piratischer Vorfreude habe ich die Schatztruhe geöffnet:


In der Schatztruhe fand ich zwar keine Golddukaten, dafür gab es diese tollen Dinge:

Die LOLA COLA aus Bern! Es gibt Sie neuerdings auch mit einer Null im Namen. Kalorienarm - ihr wisst schon: Badenixen und ihre Bikinifigur :-).


Dieser Notizblock stammt aus einem Store in Hamburg, der sich ganz dem nautischen Thema gewidmet hat. Bei Ahoi Marie gibt es übrigens auch Geschirr, Taschen, Papierschiffchen und allerhand maritimes.


Da schlägt das Piratenherz höher: Thunfisch aus der Dose, gewürzt mit Limette, eine Note Kokosnuss und Paprika. Tja, es ist nicht gerade mein Geschmack...aber für einen einsamen Seebären könnte es durchaus auch ein tolle Seelennahrung sein.


Endlich etwas goldschimmerndes in meiner Schatztruhe :-). Das junge Label Meereskind kommt aus der Schweiz. Als grosser Fan von Meer und Strand kreiert Sandra wunderschönen Schmuck mit maritimen Bezug. Mir gefällt die Kette total!


Kult! Da kribbelt die Zunge :-)


Wenn wieder mal der kühle Seewind deinem Hals schmeichelt, mit diesem Tuch outest du dich als Seetüchtig. Seetuchtig...ein Wortspiel...Ha Harr!


Dieses süsse Strandtuch besteht aus 100% Mikrofaser und trocknet schneller als du Seemannsgarn sagen kannst :-). Im Beutel verstaut, benötigt es kaum Platz! Streifen sind mein Ding und das tolle ist, das Tuch gibt es noch in diversen anderen Farben.


Der wahre Schatz in dieser Box! Als Piratenlady habe ich keinen Bart der mich vor der Sonne schützt. Da kommt mir dieses Sonnengel by Skinnies gerade recht! Sie ist eine etwas andere Sonnencreme, denn sie ist nicht mit Wasser verdünnt. Sehr ergiebig - ein einziger Tropfen reicht beispielsweise fürs Gesicht. Meine Nase ist nicht die kleinste und prädestiniert für Sonnenbrand. Ich mache beim nächsten Sonnenbad auf jeden Fall den Härtetest. ;-). 


Mein Piratenehrenwort: Ich finde die Box eine super Idee. Jeden Monat ein anderes Thema, dies verspricht Abwechslung und Spannung. Vorfreude garantiert :-).

Danke an Hazel und Miriam ♥

Ahoi ahoi!

Sincerely Svenja

Shop the Box: http://boxmopolitan.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen