VOLANTKLEID MIT BLUMEN

Elegant im Volant

Mein blumenkindliches Gemüt erblüht beim Anblick dieses eleganten Volantkleids! Aus der neuen Herbstkollektion von Vero Moda erwachsen, hat sich dieses hochgeschnittene Kleid direkt in mein Herz gepflanzt.  Nun, der Stil dieses Kleides erinnert mich an die modischen Blüten am Ende des 19. Jahrhunderts und eines ist sicher: Dieser neue Trend wird nicht so leicht vergehen - fast so wie Unkraut :-). Als frischen Kontrast zum Mauerblümchen-Print empfehle ich Chelsea Boots, denn sie nehmen dem Kleid den Hauch des Biederen. 

Ach noch was: Der Schmuck von Tara Style harmoniert mit dem Kleid, so wie Rosen mit Lavendel :-). Mit dem Rabattcode "SVENJA 10" könnt ihr euch bei Tara Style sogar 10% Preisnachlass pflücken!


Ich hoffe heute eure Blüte der modischen Inspiration mit meinem Volant ein bisschen bestäubt zu haben. Und nun genug der blumigen Anspielungen, ich muss jetzt gehen - ehe ich verwelke ;-).

Sincerely Svenja


Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my Outfit:

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und die Fotos sehen so verträumt aus. Das passt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir hervorragend!
    Finde die Kombi mit den Boots echt gut!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. mal was ganz anderes! steht dir super und die Location passt perfekt. der schmuck gefällt mir besonders gut, die einen sonnigen tag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!
    Zur Zeit kann ich gar nicht genug bekommen von Blumenkleidern :)

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

    AntwortenLöschen