NMD_PARTY PARIS

PAST_EMPOWERS_FUTURE

Hey! Erinnert ihr euch an meinen Post über den LIFESTYLE SNEAKER NMD?  Der geniale Sneaker, welcher Elemente vergangener ADIDAS-Modelle mit Kultstatus aufgreift? Nun ich hoffe doch. Das Losglück brachte mich also gestern an die NMD Party in Paris! Der Slogan "past empowers future" (Vergangenheit ermächtigt Zukunft) bringt es auf den Punkt: An der Party wurde der Einfluss der Vergangenheit auf die Zukunft verdeutlicht. Einerseits beim NMD Sneaker Modell, welches ja auch unter dem Einfluss der Modelle der Achtziger des letzten Jahrhunderts entstanden ist und andererseits auch akustisch. Die Reise zu den Anfängen der französischen und globalen Techno-Bewegung konnte an einzelnen Boxen der Soundwall angetreten werden und dort waren auch die neuen NMD_Sneakermodelle zu bestaunen. Für den Sound der Gegenwart waren die drei Live-Acts (CLARA 3000, BAMBOUNOU, MAYA JC) zuständig. Das Setup der Location war perfekt: Die Party fand unter einer Brücke (Friche de La Vilette) in einem Gewerbegebiet von Paris statt (erinnerte mich an den Spirit der Neunziger-Technopartys) und war mit Streetart und Lichtshow perfekt abgestimmt. Schaus dir an:


Von der Party bin ich schwer beeindruckt. Danke Adidas für dieses Erlebnis.

Sincerely Svenja

Ach ja: Folge mir auf Snapchat (sincerelysvenja) und erlebe mit mir die Party in bewegten Bildern :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen