SCHLEIFEN, LIEBE UND FRIEDEN

Ich lass es schleifen

Diesen Sommer - ihr erinnert euch - war der Jeansjupe eine grosse Nummer. Doch jetzt - Trommelwirbel - für den milden Herbst - Trommelwirbel - habe ich für euch einen Jupe aus Leder!  Buhhhwuuuu :-). Natürlich in einem schönen, herbstlichen Bordeauxrot. Doch über den Jupe will ich heute eigentlich gar nicht schreiben. Deshalb schleif ich jetzt mal das eigentliche Topic in den Fokus:

Schleifen! Um den Hals gebunden werden sie "Choker" genannt (ähm...wie bitte?), man sieht sie am Fussgelenk, an der Taille (als Gürtel getragen), an einem schönen Kleid und nun auch am Kragen einer Bluse. Meiner Bluse! Ich mag den Trend, denn Schleifen erinnern mich an Geschenke...und manche wissen: Mit mir hat man das Geschenk :-).

Noch ein paar Phrasen zu den Fransen: Fleissige Leserinnen meiner Ergüsse wissen wie sehr ich Fransen mag und diese Lederweste wirkt mit den Fransen halt noch wilder. Best Wild Vest ;-). Also mit diesem Outfit bin ich bereit für die nächste Welle "Peace and Love". Die kommt doch, oder?



Für den Frieden und die Liebe.

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my Outfit:

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder und ein tolles Outfit. Ich mag Schleifen auch gerne an Blusen.
    Allerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! Ist bislang mein einziges Oberteil mit Schleife, wird sich aber bestimmt noch ändern ;-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben, richtig herbstlich! ❤️ Und der Bus ist auch der Hammer! Liebe Grüße Pau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pau! Ja, ich bin ausgerüstet - der Herbst kann kommen :-) Der Bus war so nicht geplant, der stand einfach per Zufall da und hat perfekt zum Outfit gepasst ;-) Liebe Grüsse Svenja

      Löschen
  3. ein sehr schönes outfit! gefällt mir in dieser kombination richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy für die lieben Worte! Liebe Grüsse Svenja

      Löschen
  4. Ein richtig tolles Herbstoutfit! Vor allem der Jupe gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! Der Jupe gefällt mir am Outfit auch am besten :)

      Löschen