POM POM BAG

PomPom

PomPom PomPom PomPom PomPom PomPom PomPom ... mein Herzschlag wenn ich diese PomPom-Tasche seh! Früher (als ich noch klein und meine Mode zuerst von der Verwandtschaft jahrelang probegetragen wurde) stand ich total auf Bommelmützen - diese Strickmützen mit angenähtem PomPom. Heute bin ich immer noch PomPom-Fan und dank meiner neuen Tasche muss ich gar nicht erst auf kalte Ohren warten, bis ich mein PomPom-Faible ausleben kann. Ich, der Fransen-Fan der ersten Stunde...ihr habt mich wieder gekriegt :-). 


Was ich mal werden will wenn ich gross bin? Cheerleaderin! PomPoooooooooooom :-).

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my outfit:



Kommentare:

  1. The black bag with colourful tassels is lovely and your entire outfit looks great!

    AntwortenLöschen
  2. I love those colorful tassels. I agree w/ the previous comment. That purse really makes the outfit!

    AntwortenLöschen
  3. couldn't understand the blog but love the bag so colourful the tassels make it look so much more fun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can change the languages into English on the sidebar ;-)
      But thank you anyway!

      Löschen
  4. The bag looks fabulous. The colourful hanging tassels are no less than eye candy. Love it.

    AntwortenLöschen
  5. Boah... die Tasche ist voll niedlich, ich liebe solche Spielereien! :-)

    AntwortenLöschen
  6. That bag looks absolutely adorable & it also brings a little color to the outfit :-) looks great!

    ~ Jasmin N
    littlethingswithjassy.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jasmin. I like to dress me in black. And with bags like this one, it brings color to the outfit as you said. :)

      Löschen
  7. Ein wirklich hübsche Tasche. :) Obwohl ich eigentlich nicht der große Fan von
    PomPoms bin, mag ich das süße Ding da sehr. :)

    Wishes, Kat
    von sevenandstories.net

    AntwortenLöschen
  8. So glad I speak German otherwise I wouldnt have been able to read this,LOL. The bag is very cute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For all people who speaks English, they can change the languages in the sidebar :) Thank you!

      Löschen
  9. Antworten
    1. :-) Danke Fräulein Moppelglück, hört man gerne!

      Löschen
  10. I don't understand your written post but your outfit is gorgeous! Really striking colours on the bag :) Ree Love30

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can change the languages in the sidebar, then you can read the post in English :-)
      But thank you!

      Löschen
  11. Looks really cute! Love how the colors are in contrast with the blackness :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr cooler Look!
    Ich hätte wahrscheinlich noch Schuhe in der Farbe einer dieser Bommel genommen, das sähe bestimmt auch gut aus!
    Besonders der Hut gefällt mir an Dir super :)!

    Allerliebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvi ♥ Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich dasselbe, da war es aber schon zu spät :)
      Danke aber für die lieben Worte!

      Löschen