POSEN IN LATZHOSEN

Den Latz halten

Eigentlich halte ich nicht gerne den Latz...ausser es befindet sich mein Babybauch darunter :-). Die Latzhose ist zur Zeit kein Trend, der letzte Hype um Stars in Latzhosen ebbte bestimmt schon vor 2 Jahren ab. Trotzdem knall ich's euch heute vor den Latz :-). Für mich nämlich steht die Hose hoch im Kurs!

Nebst dem gut aussehenden und muskulösen Handwerker, steht meiner Meinung nach die Latzhose nur noch den weiblichen Modelfiguren und eben den Schwangeren besonders gut :-). Da ich weder männlich noch Model bin, musste ich halt schwanger werden :-). Spass beiseite, diese Latzhose hier ist von Noisy May. Diese Marke ist bekannt für ihre Liebe zu Denim und ich finde das sieht man. Übrigens mir ist aufgefallen, dass beinahe jeder Store mit Schwangerschaftskleidung Oberteile in Streifenoptik verkauft. Und es sind immer Querstreifen! Wieso um Himmels willen sind es immer Querstreifen??? 


Diese Streifen liegen mir wirklich quer auf dem Magen :-). Bevor ich nun für heute den Latz halte zeige ich euch auf den letzten zwei Bildern noch meine liebe Fotografin Viviane.


Und denkt immer daran: "Lieber den Latz in der Hand als die Taube auf dem Dach". 

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my outfit:

Kommentare:

  1. How gorgeous do you look!!!! really working with the beautiful 80's style!
    I wish i had the chance to wear dungarees when i was pregnant its such a cute and comfortable look. Really love the look.

    AntwortenLöschen
  2. Those dungarees are so cool! Loving the outfit :-) You look gorgeous!

    ~ Jasmin N
    http://www.littlethingswithjassy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the post and idea of pregnant women looking lovely without compromising on style.

    AntwortenLöschen
  4. Love the dungarees! Been wanting to get some for ages, so it's easy to feed my little man

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja ich hab meine Schwangerschaftskleider meist im H&M gekauft dazu aber meist normale Oberteile kombiniert. Wollte immer eine modische Schwanger sein :-).Ich hab mein Bauch immer betont,Streifen hätten mir auch nicht gefallen. LG Emily

    AntwortenLöschen
  6. Mein Partner und ich haben für ein Baby für über SEVEN Jahre versucht, Wir gingen zu einer Fruchtbarkeitsklinik seit Jahren, bevor jemand mir sagte, dass ich mit diesem Zaubercaster in Verbindung treten sollte, der so mächtig ist, dass er Agbazara Tempel für ihn ist, um mir zu helfen, Prenant zu bekommen, Und ich Ich bin froh, dass wir mit DR.AGBAZARA in Kontakt gekommen sind. Weil seine Schwangerschaftszauber uns beruhigt, und ich glaube ihm ehrlich, und seine Kräfte haben uns auch sehr geholfen, ich bin dankbar für alles, was er getan hat. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail an: [ agbazara@gmail.com ] oder ( WHATSAPP; +2348104102662 ) Wenn Sie versuchen, ein Baby zu bekommen, hat er Befugnisse, es zu tun.

    AntwortenLöschen