UMSTÄNDLICH

Runde Posen in Umstandshosen

Es war lange so geheim wie ein Teenager-Tagebuch: Meine Schwangerschaft :-)! Da ich aber deswegen oft müder bin als Gamer nach LAN-Partys, habe ich mir eine kleine Blog-Pause gegönnt. Nun bin ich im 6. Monat und überhappy :-). Folgt mir doch weiterhin auf InstagramFacebook und natürlich meinem Blog: Es erwarten euch weiterhin Outfitposts, Lifestyle, Beauty, Interior und auch ab und zu etwas zur Schwangerschaft!

Heute zeige ich euch die modische Antwort auf wachsende Bäuche (könnte auch für Männer interessant sein ;-)). Wenn der Bauch wächst wie im Herbst die Kürbisse, beginnt die Hose zu zwicken und zu drücken. Ein offener Hosenknopf oder ein runtergerollter Hosenbund sind da auf Dauer keine Lösung. Besser ist die super bequeme Schwangerschaftshose. Der tief sitzende Hosenbund mit dem angenähten Bauchband bietet maximale Flexibilität und wächst mit der Babykugel mit :-). Optisch sind die Hosen kaum von normalen Jeans zu unterscheiden, was besonders zu Beginn der Schwangerschaft von Vorteil sein kann ;-).

Die Hose kombiniere ich mit einem weit geschnittenen Hemd von Zara mit weissen Punkten. Passend zur "runden Sache" also :-). Besonders heiss finde ich die Lackschuhe und darunter die Netz-Söckchen - dieser neue Trend nennt sich übrigens "fishnet-Trend". Grobmaschig wie zur Zeit mein Gedächtnis - aber zur sogenannten Schwangerschaftsdemenz ein andermal...:-)


Findet ihr den Style "on point", oder kann ich damit gar nicht punkten?

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my outfit:

Kommentare:

  1. Ach ich finde werdende Mamas einfach total süß! Dein Outfit finde ich absolut on Point - bequem, feminin, stilvoll �� Mit den Netz-Söckchen bleibst du trotzdem total im Trend und ich finde, es ist ein toller Hingucker.

    Dir noch alles liebe für die Schwangerschaft!
    Stephi // http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit, das dir super steht! Finde es toll, dass du auch während deiner Schwangerschaft weiter bloggst und anderen werdenden Mamas so eine Inspiration bist

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne black&white Fotografien.
    Liebe Grüße

    https://nancypreussnerphotography.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    ich finde toll, dass es heutzutage auch schöne Mode für Schwangere gibt. Vor 20 Jahren hatte ich fast Mitleid mit werdenden Mamas, denn meiner Meinung nach hatten sie nicht wirklich die Möglichkeit, sich modisch zu kleiden. Oder kam mir das nur so vor?
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. I couldnt find the translate button but fashion speaks in every language :) I love your top and your maternity pants! Your looking so stylish for being pregnant. Most days I looked like a potato! x

    AntwortenLöschen
  6. HEEEEEY, Ich habe die gleichen Umstandshose! Sie fühlen sich so wohl und du siehst so wunderschön aus :-) Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!

    ~ Jasmin N
    // littlethingswithjassy.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on your pregnancy, I love the look :)

    AntwortenLöschen
  8. The black and white photos look classy and so does your outfit. All the best! :)

    AntwortenLöschen
  9. I didn't find translation but in anyway i liked your look! The blouse is fantastic, beautiful and so stylish! Well done!

    AntwortenLöschen
  10. I love the model of your blouse so much, and it does fit you well. You look beautiful and ...healthy. :)

    AntwortenLöschen
  11. I love the blouse on you. It looks so beautiful on you

    AntwortenLöschen
  12. Your blouse is wonderful and you look really fashionable. I like dots!

    AntwortenLöschen
  13. Wow what a beautiful blog you have! Lush pictures! I love that blouse! Pokadots are a favourite of mine!!

    AntwortenLöschen
  14. Polkadots all the way lady - love your look! And your baby bump is gorgeous - congratulations.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Partner und ich haben für ein Baby für über SEVEN Jahre versucht, Wir gingen zu einer Fruchtbarkeitsklinik seit Jahren, bevor jemand mir sagte, dass ich mit diesem Zaubercaster in Verbindung treten sollte, der so mächtig ist, dass er Agbazara Tempel für ihn ist, um mir zu helfen, Prenant zu bekommen, Und ich Ich bin froh, dass wir mit DR.AGBAZARA in Kontakt gekommen sind. Weil seine Schwangerschaftszauber uns beruhigt, und ich glaube ihm ehrlich, und seine Kräfte haben uns auch sehr geholfen, ich bin dankbar für alles, was er getan hat. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail an: [ agbazara@gmail.com ] oder ( WHATSAPP; +2348104102662 ) Wenn Sie versuchen, ein Baby zu bekommen, hat er Befugnisse, es zu tun.

    AntwortenLöschen