MEINE LIEBLINGSSTORES FÜR UMSTANDSMODE

Nochnieschwangere

Wo kaufen eigentlich Schwangere ihre Outfits? Fragen mit denen sich Nochnieschwangere (zu welchen ich ja bis vor Kurzem auch gehörte) regelmässig nicht beschäftigen :-). Kommt Frau dann aber in die frohe Hoffnung, vergrössert sich das Problem der Outfitsuche im Gleichschritt mit dem Bauchumfang. Sincerely Svenja schafft jetzt Abhilfe und löst für euch dieses absolut nicht weltbewegende Problem ;-). Ein Blogpost für alle latent Schwangeren und für Personen, welche sich einen respektablen Bauchumfang zulegen möchten. Und für alle anderen Zeitbesitzer.

Mein liebster Onlineshop für Schwangerschaftsmode ist ASOS. Ihre Umstandsmode finde ich hammermässig. Heute kombiniere ich das schwarze Kleidchen von ASOS mit einem gestreiften Pullover. Querstreifen versteht sich - bin ja schwanger :-). Der Look wird perfektioniert mit einem Sneaker von Adidas (Supernova Schuh).

Ansonsten hab ich bei Zalando, boohoo, Pinkblush, Topshop und H&M schon einige tolle Teile gesehen. Nebst den Schwangerschaftshosen (kennt ihr von meinem vorletzten Post) trage ich auch immer öfters Leggings, wie heute beispielsweise. Super cozy!

Um den Hals trage ich übrigens eine Bola-Klangkugel. So erkennt man Schwangere - an der Klangkugel :-).


Mittlerweile bin ich schon im letzten Trimester und kann meine Kleine schon richtig fest spüren...und ja es wird ein Mädchen!

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my outfit:

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Outfit und eine süße Kugel. :) Und ich liiiebe Stirnbänder!

    AntwortenLöschen
  2. total toller Look! Es harmoniert so schön - erst recht mit dieser wunderschönen "Kugel"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus! Tolle Klangkugel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schönes Outfit :) Ich habe die meisten Umstandsklamotten tatsächlich bei H&M gekauft. Die Hosen haben einfach am besten gepasst und die Oberteile waren auch ganz nett. Und ich wollte für die paar Wochen auch nicht soooo viel Geld ausgeben ;)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich toll! Steht dir (und der Kleinen) super!

    LG Karo von www.thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
  6. Das echt sehr hübsches Outfit steht dir echt gut. Das sieht so süss aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit sieht echt klasse aus

    http://beautybuedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Svenja,

    dein Outfit gefällt mir sehr gut - Euch beiden alles Gute.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen