SUNSHINE BABY

Leuchtkraft

Hey ihr Wintersocken heute ist Frühlingsanfang ;-). Und weil die Sonne noch etwas zögert, habe ich heute ihren Part übernommen. Ja, zur Zeit gehe ich auf wie die Morgensonne...also mein Herz, beim Gedanken an den kommenden Frühling meine ich - hallo was denkt ihr denn?! ;-). Wie dem auch sei, ein richtiges Möchtegern-Fixgestirn am Bloggerhimmel braucht ja ordentlich Leuchtkraft und diese verleiht mir heute mein neuer, sonnengelber Mantel von Mango. Dieses Gelb gab's sogar für wenig Geld, nämlich im Sale. Auf jeden Fall merkt euch: Gelb ist die Trendfarbe dieses Frühlings! 

Zur Kombination empfehle ich blaue Stücke. Die Komplementärfarbe harmoniert und überfordert das Auge nicht. Aber auch weisse oder schwarze Sachen passen immer. Mir hat es dieses gepunktete Kleid von ASOS angetan, aber ich war nicht schwer zu überzeugen: hauptsache keine Streifen ;-). Einen weiteren Akzent setzen die roten Cherry-Bommel an meiner Clutch. 


Und nun verschwinde ich wie die Abendsonne am Horizont - aber ich geh nicht unter ;-).
Wann ist euer Sonnenmoment am Firmament?

Sincerely Svenja

Pictures from: Viviane Burkhardt


Shop my outfit:

Kommentare:

  1. Dieses Gelb finde ich richtig schön. Auch der Schnitt gefällt mir sehr. Und noch dazu im Sale? Da hätte ich auch zugeschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Mantel ist ja wirklich ein toller Hingucker! Ich brauche auch definitiv noch etwas Gelbes für meine Frühjahr/Sommer-Garderobe :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich überhaupt kein Gelb-Fan, aber dieser Mantel ist echt der absolute Hammer! Steht dir super - vor allem mit dem Blau und der Kugel <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es auch gleich viel besser, wo die Sonne heute endlich wieder scheint :) Und der gelbe Mantel macht wirklich Lust auf mehr.
    Ich liebe übrigens das Foto, wo du die Clutch über deinen Bauch hältst - so toll :)
    Liebe Grüße dir,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bewundere immer andere die solche knalligen Kleider tragen. Ih selber würde mich das leider nicht getrauen ;-) Steht dir gut!
    Lieber Gruss Claudia
    www.hamerlike.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hi, der Mantel ist wirklich schön! sieht kuschelig aus!
    sag mal, kannst du einen Store empfehlen für stylische Schwangerschaftsmode?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da geht wirklich die Sonne auf. Ich liebe Gelb! Sehr cooles Outfit und tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Katrin von www.maxiprimus.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön farbenfroh und frisch!
    Ich mag Gelb, denn es erhellt das Gemüt.
    In Kombination mit deinem Outfit ist es richtig toll!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Gelb nur mit schwarz zu kombinieren wäre nicht so meins, aber das dunkelblaue Kleid sieht richtig schön dazu aus :)
    Ein richtig schönes Baby Bump Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eher die Schwarz-Trägerin, aber der Mantel gefällt mir tatsächlich auch richtig gut. Ich hab ihn jetzt allerdings nicht auf Anhieb auf der Seite gefunden. Vermutlich schon weggeschnappt? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Svenja,
    wow! Die Schwangerschaft und dein Outfit stehen dir ausgezeichnet! Du bist der absolute Hingucker :)
    Das Kleid von Asos ist bezaubernd, ich muss mich da auch gleich umsehen! Sag mal, woher hast du denn die tolle Kette? Ich bin richtig süchtig nach Ketten und Anhängern, vorhin habe ich mir einen Lebensbaum Anhänger von Julie Julsen (ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html) bestellt und freu mich schon auf mein Päckchen. Mir gefällt deine lange Kette und auch, dass der runde Anhänger so gut zu dem gepunkteten Kleid passt. Ich finde ja, dass man zu jedem Outfit auch den passenden Schmuck tragen sollte, aber erzähl das mal meiner Mutter. Die regt sich immer über meine Massen an Ketten, Ohrringen und Armbänder auf :)
    Alles Gute noch für deine Schwangerschaft,
    viele liebe Grüße - Meli

    AntwortenLöschen