BLUMENSTICKEREIEN

Ich steh im Schilf

Hey Peeps! Meine Tochter ist noch nicht mal auf der Welt und ich steh schon im Schilf ;-). Doch im Gegensatz zum Lurch, komme ich nicht zum Laichen in den Röhricht :-))). Aber ich komm her um euch Mode zu präsentieren! Dieses blumige Bohemian-Kleidchen zum Beispiel.

Diesen Frühling geht in der Mode nichts ohne Stickereien. Auch wenn euch dies vielleicht erst an Oma's Sitzkissen oder an biedere Tassenuntersetzer erinnert: 70er-Style Boho-Kleidchen mit Blumenstickereien sind ein totales Mussichhaben! Und nicht nur das, auch an Hosen, Leder- oder Jeansjacken findet man die gestickte Veredelung. Solche Hosen hätte ich euch gerne präsentiert -  leider passe ich da derzeit schlechter rein, als ein Daunen-Schlafsack in seine Hülle :-).


Dieses Boho-Kleidchen hab ich mir übrigens gleich auch noch in Schwarz gegönnt, denn Entscheiden heisst Leiden ;-).

Und wem Bohemian-Kleider bisher ein böhmisches Dorf war: Bitteschön ;-).

Sincerely Svenja

Pictures from Viviane Burkhardt


Shop my outfit:
  • Boho-Kleid: Zara
  • Fransentasche: Promod
  • Schuhe: Aus Mama's Schuhkiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen