BABYBAUCH

Bauch raus Brust rein

Die Schwangerschaft ist eine intensive Zeit! Bald schon ist meine Babykugel Geschichte, mein Engel blinzelt mir entgegen und eine andere, schöne Zeit beginnt. Der richtige Zeitpunkt also, mit einem  Fotoshooting meine Kurven festzuhalten :-).  

Auf der Suche nach einer Babybauch-Fotografin bin ich auf Melanie von Meli Art Photography gestossen. Sie kommt aus dem Raum Basel und macht wunderschöne Portraitfotografie, Pärchenshootings, Beautyshootings, Hochzeitsfotos und Babybauchbilder :-). Oft arbeitet Meli mit der Visagistin Christine von makeup4YOU zusammen. Auch Christine hat super tolle Arbeit geleistet wie ich finde. 

Liebe Bald-Mamis: Bauch raus, Brust rein und meldet euch bei Meli - sie hat an den Babybauchshootings genau so viel Freude wie ihr an den Bildern.


Sincerely Svenja

Make-up and Hair by Makeup4YOU


Shop my Outfit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen