MUNTER MIT MUTTER

One and a half Mom

Danke Braun für den Satin Hair 7 Professional SensoDryer - also den Haartrockner :-) - und die Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste! Zwei Produkte - da brauch ich zwei Köpfe habe ich mir gedacht und mit meiner Mutter alte Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen: Gemeinsames Haare bürsten!

Als kleine Grinsekatze liebte ich es, wenn mir meine Mutter eine Frisur zauberte oder mir die Haare kämmte. Es ist wahr, wir haben ähnliches Haar, nämlich lockiges. Aber weil des Nachbars Rasen immer grüner ist, bin ich mit meiner lockigen Matte auch nur selten zufrieden. Will heissen, ich benutze mein Streckeisen deutlich öfter als mein Mann unsere Kochtöpfe :-). Doch zurück zur Satin Hair 7 IONTEC. Die Bürste bringt mein altes Streckeisen ins Schwitzen, denn sie ist heisser Anwärter auf Platz eins meiner liebsten Haarstyle-Tools. Auf Knopfdruck wird IONTEC aktiviert um die Ionen freizusetzen, welche aktiv die statischen Aufladungen und Krausen entfernen. Das Haar erhält seinen natürlichen Glanz zurück. Wie das mit den Ionen geht? Keine Ahnung, aber schliesslich fahre ich ja auch Auto und denke bei Zündkerze an romantische Nachtessen :-).

Also meine Mutter findet den Satin Hair 7 Professional SensoDryer um eine Haaresbreite besser. Dies  weil der Haartrockner auch kühle Luft bläst und die warme Luft über vier Stufen eingestellt werden kann. Praktisch ist die farbige LED-Anzeige an der Seite - rot für warme und blau für kalte Luft. Der Haartrockner gibts übrigens als Special Edition mit einem zusätzlichen Styling-Set als Geschenk. Meiner Meinung nach einziges Haar in der Suppe ist das Gewicht des Haartrockners. Bei längeren Föhn-Sessions muss ich schon ab und an die Hand wechseln. Aber meine Muckis kommen bestimmt sobald ich meine kleine Prinzessin herumtragen darf - bis dahin trainiere ich mit dem Haartrockner ;-). 


Danke Mama für das tolle Shooting und den riesigen Spass! Bitte lass uns wieder mal gemeinsam Haare bürsten :-). Danke an Braun für die Produkte - das Testen war eine Freude und beide Produkte können die einundeinhalb Mütter weiterempfehlen!

Sincerely Svenja

Pictures from Fotostudio Möhlin


Shop the products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen